Turnierfotografie

Allgemeines


Bestellung der Fotos

  1. Sende  mir eine Mail an   kontakt@saskiamelina.ch  mit    den gewünschten Bildnummer/n (IMG_wxyz), deinem Namen und der gewünschten Zahlungsmethode (möglich ist Einzahlung, Twint oder PayPal).
  2. Du erhältst von mir eine Bestätigung mit den Details für die Zahlung.
  3.  Sobald ich die Zahlung erhalten habe, sende ich dir die Fotos schnellstmöglich zu.

Preise

  • 1 Bild, volle Auflösung (300dpi) digital – 12.-
  • 3 Bilder,  volle Auflösung (300dpi) digital – 30.-
  • Alle Bilder eines Reiter/Pferdepaares digital (mehrere Prüfungen) – 70.-
  • Abzug 13x18cm – 12.-
  • Abzug  20x30cm – 16.-
  • Abzug  50x70cm – 50.-

CS Gwatt / Thun 2021

Als Vertretung von Evelyne Gfeller (https://eg-photography.ch/) habe ich am CS Gwatt/Thun die Prüfungen am Sonntagvormittag fotografiert. Die Bilder findet ihr direkt bei Evelyne im Turnier-Webshop. Es gelten die Preise von Evelyne (die jedoch grösstenteils mit meinen Preisen übereinstimmen.)

auf der suche nach einem Turnierfotografen?

 

Bist du als Veranstalter eines Turnieres noch auf der Suche nach einem  Platzfotografen für dein Turnier? Dann melde dich sehr gerne bei mir. Ich bin in 1797 Münchenwiler zuhause und fotografiere Turniere im Umkreis von  bis zu einer Stunde Fahrtzeit. 
Du kannst dich gerne sowohl für Dressur, wie auch für Springturniere, Gymkhanas, etc. anfragen – grundsätzlich bin ich für alles offen.